News

Hierfinden sie immer die aktuellen Neuigkeiten: 

 

Am 05.05.2013 um 0:38 Uhr hat das kleine Herz von unserem Baby-Huutch leider seine Leistung eingestellt. Er war HCM negativ getestet und die TA vermuten, dass ein geplatztes Aneurysma zum plötzlichen Tod geführt hat.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Am 06.11.2011waren wir in Bensheim bei Solitaire auf Ausstellung

Djarfur und Estelita haben sich beide ihre letzten Punkte zum Großen Internationalen Premior geholt und Huutch hat jetzt seinen 3. Punkt als Jugendchampion erhalten.

Nun wollen wir erst einmal eine Ausstellungspause einlegen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Am 03.09.2011 waren wir beim KRV Wold of Cats in Manheim.

Djarfur und Estelita haben in beiden Bewertungen ihre CAGPI Punkte erhalten. 

Huutch erhielt ein EX1 und einen Punkt als Jugendchampion, er wurde Best in Variety und nominiert für Best in Show.

-------------------------------------------------------------------------------------

Einige unserer Brüder und Schwestern suchen noch nette Dosenöffner auf Lebenszeit

Fotos von ihnen sind zu sehen unter:

http:gentle-wildcats.de

-------------------------------------------------------------------------------------

 

23.06.2011:

Baby-Huutch zieht heute ein!!!!

Wir haben uns in diesen kleinen roten Teufel einfach verliebt.

Er war genau der Farbtupfer, der uns bisher gefehlt hatte.

Ich hatte ihn direkt nach der Geburt auf der HP gesehen.Da hatte es noch nicht Klick gemacht. Mit 8 Wochen hab ich die Ringelsocke das erste mal in natura erlebt und er war der Hammer. Nur leider war bereits eine Option auf ihm.

Ich wollte schon seit Jahren einen roten Kater. Vor 2 Jahren hatten wir uns zu Gunsten von Djarfur und Estelita, gegen rot entschieden.

Heute nach fast 2 Jahren und mit der Kenntnis, wie sich genau der Kater, den wir nicht mitgenommen hatten entwickelt hat,  wollte mein Mann unbedingt eine Kopie davon haben. Mit Baby-Huutch haben wir schon mal den Anfang gemacht. Mal sehen wie sich unse Kleiner entwickelt. Mein Traum ist natürlich auch, ihn möglichst auf Ausstellungen zu präsentieren und mit ihm den ein oder anderen Titel zu erreichen.

-------------------------------------------------------------------------------------

 Am 08.05.2011 waren wir beim CATS e.V. in Mörfelden-Walldorf. 

Djarfur und Estelita haben beide ihren 4. CAPIB Punkt erhalten und dürfen ab heute den Titel Internationaler Premior (Int.Pr) tragen. Ausserdem haben sie in der 2. Wertung ihren ersten CAGPI Punkt erreicht.

Estelita wurde Best in Show Kastrat weiblich und nominiert für Best of Best.

Djarfur wurde nomniert für Best in Show Kastrat männlich.

------------------------------------------------------------------------------------

Wir waren auf Show in HP-Erbach am 18.+ 19. 09.2010:

Djarfur und Estelita haben beide ihren 2. + 3. Int. Punkt erhalten.

Estelita wurde am Samstag Best in Show Kastrat weiblich.

Djarfur wurde am Sonntag Best in Show Kastrat männlich.

-------------------------------------------------------------------------------------

Wir waren auf Show in Eich am 10.+11.04.2010:

Djarfur und Estelita dürfen sich jetzt Premior (Pr.) nennen.

Ausserdem haben sie ihren ersten Internat. Punkt erreicht.

Merlin mochte die Ausstellung leider nicht und wird auch keine weiteren Ausstellungen mehr besuchen. 

--------------------------------------------------------------------------------------

Wir gehen auf unsere erste Show!

Am 10.+11.04.2010 sind wir auf der Ausstellung von Solitaire im 67575 Eich in der Altrheinhalle zu sehen. 

Es ist unsere erste aktive Ausstellung. Es kommen mit: Estelita, Djarfur und Merlin.

Mal sehen wie sie sich verhalten. Es ist unser Testlauf, hoffe daß noch weitere Ausstellungen folgen werden.

-------------------------------------------------------------------------------------

Unsere beiden Neuzugänge Djarfur und Estilita sind eingezogen am 15.11.2009.

Die Bedenken, daß es Probleme mit den beiden doch mittlereweile 6 Monate alten Kitten gibt, haben sich in Luft aufgelöst. Sie waren beide durch die alte Katzengruppe so toll sozialisiert, daß es nach 2 Tagen fauchen schon wieder erledigt war. Am 3. Tag frassen sie schon Kopf an Kopf mit unseren Katzen.

Danke Martina, daß du uns deine beiden Lieblinge anvertraut hat.


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!