Merlin

Hopicoons Gandolf (Merlin) *25.02.2008

Blue tabby blotched

 

Mutter: Pahokee`s Junipee - Farbe: black cl. tabby

Vater: Gr. Europachampion Pahokees Klondike Gold - Farbe: blue-silver classic 

 

Gesehen und verliebt! Mein blauer Traum! 

Leider hatte ich über die Cattery zu wenig Infos gehabt. 

Er war lange Zeit unser Problemkind gewesen. Näheres auf Anfrage

 

 

Über ihn:

 

Er  ist ein sehr zarter Kater, schmal auf hohen Beinen mit wunderschönen Tipps an den Ohren. Jetzt mit fast 2 Jahren bekommt er endlich die breite Katerschnauze, aber er wird immer ein hoher und zierlicher Kater bleiben. 

Ich sah das Kitten und wollte es. Als der Kleine dann auch noch auf meinem Arm 2 Stunden gepennt hatte war es um mich geschehen. Hier ist auch sein Name Merlin entstanden, weil er mich einfach verzaubert hatte.

Das Engelchen hatte allerdings seine Teufelshörner im Koffer. Er war der Feger schlechthin gewesen. Alles was anzustellen war hat er gemacht.

Jetzt nachdem die beiden Kleinen eingezogen sind, ist er fast über Nacht erwachsen geworden. Welch seltsame Wandlung. Aber er ist nun nicht mehr der Kleine hier. 

Er war im Verhältnis zu Gizmo und Urmel natürlich immer sehr schmal und hoch gewesen. Mit 1,5 Jahren hat sich erst langsam seine Katerschnauze entwickelt. 

Nun hat er eine Schnauze zum Knutschen bekommen. Aus seinen tollen bernsteinfarbenen Augen, kann ich seine Gedanken lesen. 

 

Er hat auf seiner ersten Ausstellung 10.04.2010 in Eich 2 CAP Punkte erhalten. Jedoch mussten wir feststellen, daß er Ausstellungen überhaupt nicht mag. Aus diesem Grund haben wir ihn auch am 2. Tag nicht mehr mitgenommen und werden es ihm auch in Zukunft ersparen. Das Wohl unseres Katers ist uns wichtiger als ein Titel.  

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!