Gizmo

Coonshags Odin *25.11.2005

Brown mackerel tabby

 

Mutter: Dynamicats Desert Blaze - Farbe: brown classic tabby

Vater: Int. Ch Catdancer´s Hendrik Carlson - Farbe: Brown mac. tabby/white

 

Wir nennen ihn Gizmo. Er hatte als Kitten einen Wuschelkopf wie ein kleiner Gremlin. Er erinnerte uns sofort den Mogwai Gizmo von den Gremmlins.

Er war mein seit 10 Jahren lang ersehnter Traum von Maine Coon (wildfarben und mackerel tabby) Endlich hatte ich ihn gefunden. 

 

 

 

Über ihn:

Er ist ein Kater aus der alten Coonielinie. Stämmig, auf kurzen kräftigen Beinen, mit einem Megafell das er von seiner Mama vererbt bekam. Einfach in Traum von Maine Coon, auch seine Halskrause ist super ausgeprägt. Er sieht im Winterfell mit der Halskrause fast aus wie ein kleiner Löwe.  

 

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!