Djarfur

Gr.Int.Pr. Gentle Wildcat´s Djarfur *07.06.2009

Blue

 

 

Mutter: Ch. Gentle Wildcat's Bubbles - Farbe: bue silver classic torbie/white

Vater: Ch. Mambo Coon's Emilio - Farbe: black / white

 

Er ist der Halbbruder von Estelita. Ein Traum in Solid Blue.

Als ich ihn gesehen hatte, war es vom erstem Moment an um mich geschehen.

Djarfur ist ein großer, kräftiger Kater auf dicken Pfoten und ein richtiger Schmußebacke ist mein kleiner Käpt´n Blaubär geworden.

 

 

Seit 11.04.2010 darf sich unser kleiner Prinz "Premior" nennen. 

Er hat auf ihrer ersten Ausstellung 10.+11.04.2010 in Eich ihre 3 CAP Punkte und den ersten CAPIB Punkt erhalten. Außerdem bekam er Best Variety

 

Am 18.+19.09.2010 hat er in Heppenheim seinen 2. und 3. Wertung als CAPIB erhalten. Außerdem erhielt er am 19.09.2010 seinen Best in Show Preis. Nun fehlt ihm noch eine Wertung für seinen Int. Premior. Das werden wir Anfang 2011 in Angriff nehmen. 

 

 

  Am 08.05.2011 waren wir beim CATS e.V. in Mörfelden-Walldorf.

Djarfur hat seinen 4. CAPIB Punkt erhalten und darf ab heute den Titel Internationaler Premior (Int.Pr) tragen. Ausserdem haben er in der 2. Wertung seinen ersten CAGPI Punkt erreicht.

Djarfur wurde nomniert für Best in Show Kastrat männlich.

 

Am 03.09.2011 waren wir beim KRV Wold of Cats in Mannheim.

Djarfur hat in beiden Bewertungen je einen CAGPI Punkt erreicht.

 

Am 06.11.2011 waren wir bei Solitaire Int. Katzenfreunde e.V. in Bensheim . 

Djarfur hat in beiden Bewertungen je einen CAGPI Punkt erhalten  und darf sich ab jetzt Großer Internationaler Premior nennen.

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!